Neuen Eintrag schreiben

Ihr Name:

Ihre E-Mail Adresse:

Überschrift:

Ihre Nachricht:

Kontrolle:

Bitte tippen Sie nebenstehenden Code aus dem Bild ab:

Sollten Sie den Code nicht lesen können, laden Sie diese Seite bitte nocheinmal.


Sarka du bist super! von Katja Voggensperger, 16.11.2011, 10:22 Uhr:

Hallo Sarka

Ich wollte mich mal ganz formell bei dir Bedanken. Du machst deine Arbeit super und ich war immer zufrieden.
Auch für dein Entgegenkommen möchte ich mich ganz herzlich bei dir bedanken.
Mach weiter so!

Liebe Grüsse

Katja

Dekuji/Danke von Jitka, 20.11.2009, 07:49 Uhr:

Ahoj Sarko
Ja se rozhodla napsat cesky:-) a jenom podekovat, za pekne nehty, ktere mi drzi a dokonce prezily moje opilovani:-).
Uz se tesim na pristi navstevu a nove deko.
Zdravi,
Jitka

PS Nah ja, dass ich nicht ganz so gemein bin...
Bin zum ersten Mal bei Sarka gewesen und die Nägel heben immer noch recht gut(nach 3Woche und ein bisschen) - sogar nach eigenem pfeilen:-).
Freue mich auf nächsten Besuch und neues Deko:-)...

Sarka ist die Beste ;o) von Dörthe, 25.09.2009, 14:40 Uhr:

Hallo liebe Sarka,

bei dir hab ich gefunden, was ich gesucht habe:

Du bist eine ganz liebenswürdige Persönlichkeit.
Du machst mir meine Nägel IMMER ganz toll.
Deine Preise sind fair.
Du gibst mir Tipps.

DU bist meine Lieblings- Nagel- Fee ;o)

Liebe Grüsse schickt dir Dörthe

Hallo Sarka von Annett, 18.09.2009, 08:05 Uhr:

Habe heute meine alten E-Mail durchgeschaut und bin auf ein von Dir und somit auf Deine HP gestoßen. Die ist wirklich sehr schön geworden auch Deine Arbeiten gefallen mir gut. Wünsche weiterhin viel Erfolg.

L.G. Annett( www.naildesigns.ch)

Super schöne Nägel von lionangel86@web.de, 28.11.2008, 13:16 Uhr:

Hallo Sarka,
dachte ich muss jetzt auch mal hier rein schreiben. Meine Nägel sind auch immer super schön von dir! machst das ganz toll! Und wir haben es zusammen immer sehr sehr lustig! Freu mich immer wenn wir zusammen plaudern können wenn ich bei dir bin! :o)
Viele liebe Grüsse, melde mich bald wieder

Kersitn

sehr zufrieden von Natascha (asien), 26.11.2008, 03:05 Uhr:

Ich bin sehr zufrieden bei dir meine Nägel machen zulassen.. du bist sehr freundlich und nett. Und was wichtig ist, dass du die Nägel immer so schön und sauber machst. Danke dir..

liebe gruss Natascha (asien)

Traumhafte Moderne Nägel........ 5.11.08, 15:42 Uhr von Marina, 05.11.2008, 15:47 Uhr:

Hallo Sarka,
Ich bin seit ca. 1 Jahr bei Dir und lasse mir jedesmal superschöne Nägel zaubern, ich bin begeistert! Ich habe vorher schon viele Nageldesignerinnen ausprobiert, doch ich war nie richtig zufrieden. Doch jetzt habe ich Dich gefunden, Du erfüllst mir jeden Wunsch und hast immer tolle Tipps auf lager. Ich danke Dir für Deine tolle Arbeit und freue mich auf unseren nächsten Termin..... Viele Grüsse Marina

Superschöne Nägel... von Elli, 02.11.2008, 17:22 Uhr:

Hallo Sarka...schon seit dreieinhalb jahren lasse ich meine Nägel von dir verschönern..Du bist einfach perfekt...sie sind wunderschön jedesmal so wie du sie machst...ich kann dich nur weiterempfehlen.. freu mich schon auf den nächsten termin